Sehhilfe für unsere blinden Politiker

Heute Kanada und wann ist Deutschland dran?

Unsere Politiker erfahren doch sicher von den Geheimdiensten dass  Menschen die sich auf den Islam berufen uns einheimische deutsche Bürger als Untermenschen betrachten.

Täglich werden quer durch Deutschland junge wie auch alte Bürger gedemütigt, beleidigt, missbraucht und vergewaltigt, erstochen erschossen , oder einfach nur wie so oft, von Kopftottretern auf ihre Minderwertigkeit hingewiesen. 

Der  menschlichen Würde beraubt  und oft traumatisiert erleben wir Bürger, dass die Politiker nicht oder nur zögernd reagieren.

Die Grenze der Toleranz mit dem Islam ist nun endlich erreicht, sogar weit überschritten.

Würde ein einheimischer deutscher Bürger mit einem mehrseitigen Schriftstück auf die Straße oder in eine Kirche gehen in dem mehrmals unzweideutig zum Mord und Terror gegen Moslime aufgerufen würde- nun dann gäbe es ein Großaufgebot von Polizei und der Schriftstückbesitzer würde mit voller Härte das Gesetz zu spüren bekommen.

Vor allem jedoch: Das zum Verbrechen aufrufenden Papier würde eingezogen und für die Zukunft unter Strafandrohung verboten.

Was aber machen unsere Politiker wenn es um den Koran geht?

Sie sind sprachlos, das aber  hängt mit der Tatsache zusammen, daß sie ihre Islamberater vorwiegend aus dem linken Spektrum holt.

Und diese Muslime, erzählen ihnen dann auch zum hundertstenmal, daß sich der muslimische Terror (Furcht und Schrecken, Irhabiyun) mit dem Koran nicht rechtfertigen lasse.

Ergebnis: Sie hofieren den Islam anstatt klare Sprache zu sprechen und das Übel an der Wurzel zu packen und dieses Schundwerk in Deutschland zu verbieten.

Die weitere Konsequenz müsste heißen: bei Wiederholung dieses menschenvergiftenden Pamphlets in Deutschland zu verbreiten, sei es privat oder in den Moscheen hat der Moslem von seinem Recht in Deutschland Gebrauch zu machen und schnellstens in seine geistige Heimat zu verschwinden.

Dort kann er alle seine Freiheiten in vollen Zügen genießen.

Ich höre jetzt schon die halbblinden und halbtauben Menschenverbesserer sagen:

Man darf doch nicht alle über einen Kamm scheren, denn von den hier lebenden Muslimen sind doch  99% „friedlich“!

Und nach Meinung der Menschenverbesserer  heißt friedlich,  alle unsere muslimischen Nachbarn die nicht an Terroranschlägen oder an Kämpfen des IS in Syrien und im Irak teilnehmen, sind friedlich!

Unsere älteren deutschen Nachbarn waren auch  während des Dritten Reiches friedlich.

Und allen ist klar, dass sich die Mehrheit der ach so aufgeklärten Deutschen nicht an Mord und Totschlag beteiligt hat,

O Gott, und doch ist das Land der Dichter und Denker in ein unvorstellbares Maß von Mord und Totschlag versunken.

WARUM?

Weil friedlich sein und friedlich bleiben, nicht davon abhängt ob man zur Zeit ruhig bleibt, sondern Gewalt wird von der Geisteshaltung bestimmt.

So wie wir Menschen denken, so handeln wir.

Ergebnis: Der Mensch ist das, was seine Gedanken aus ihm machen.

In Deutschland distanzieren sich die meisten  Muslime zwar von den Abscheulichkeiten der IS Kämpfer, doch das was sie jeden Tag 5 mal täglich runterbeten, bestimmt ihr Denken und damit irgend-wann auch ihr Handeln.

Jeder weiß, wenn man als Kind sein Gedicht oft genug aus wendisch gelernt hat, kann man es als Erwachsener immer noch.

In den Moscheen werden die „GLÄUBIGEN“ konditioniert und Muslime erziehen ihre Kinder nach den Geboten des Koran.

Jeder der sich mit diesem Thema beschäftigt weiß, was für Ungeheuerlichkeiten dort niedergeschrieben sind.

Die Aufforderung, wenn es dem „GLAUBEN“ hilft, Ungläubige zu belügen,  zu betrügen, Frauen zu vergewaltigen, und alle die nicht zum „GLAUBEN“  übertreten zu töten.

Allgemein, „UNGLÄUBIGE“ sind weniger Wert als ein Schwein.

Und auch das kann jeder im KORAN nachlesen.

Alle dort geschriebenen  Aufforderungen sind als  die Vollendung des Willen Gottes zu sehen, und nun –

ACHTUNG, der weder veränderbar noch verhandelbar ist.

 Sich dem Willen Allahs  bedingungslos zu unterwerfen ist die Essenz „Islam“.

Die Erziehung der Kinder mit völliger Hingabe und Kritiklosigkeit gegenüber den Gesetzen  Allahs ist der essenzielle Bestandteil der islamischen Erziehung-

Weltweit und natürlich auch in Deutschland. 

Das Ergebnis dieser Friedens-Religion sieht HEUTE JEDER. 

Salafisten und Dschihadisten sind das Ergebnis des täglichen Trainings.

Was wollen die Salafisten und Dschihadisten.

Das Endziel des Islam ist, die weltweite Unterwerfung,  und die wird daher wie jeder sehen kann) auch mit den Mitteln unvorstellbarer Gewalt realisiert.

Wenn der Islam in Deutschland weiter an Einfluss gewinnt, verliert die Politik ihre Legitimation, uns zu führen.

Spätestens ab heute können sich die Politiker nicht mehr herausreden, denn der Islam hat nun sein wahres Gesicht enthüllt!

Für etwaige Leser die eine sogenannte (weichgespülte Koranübersetzungen) erworben haben.

Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen.“

Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

„Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion Allahs allgemein verbreitet ist.“ (Sure 8:39)

„Allah ist es, der seine Gesandten mit der Rechtleitung gesandt hat und der Religion der Wahrheit, damit sie über alle Religionen siegt.“ (Sure 9, Vers 33)

„Ich werde in die Herzen der Glaubensverweigerer den Schrecken werfen, dann schlagt ein auf ihre Hälse und schlagt von ihnen alle Fingerkuppen ab.“ (8. Sure, Vers 12)

„Weil sie sich Allah und seinen Gesandten widersetzt haben, und wer sich Allah und seinem Gesandten widersetzt, wird von Allah hart bestraft. „(8. Sure, Vers 13)

„Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann schneidet ihnen die Hälse durch (auch: schlagt ihnen die Köpfe ab), bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.“ (Sure 47,Verse 4-5) ^

http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s