Verdrehung der Tatsachen

Ausspruch des GdP- Landesvorsitzenden Arnold Plickert

Es ist erschreckend, wieviel Menschen in den sozialen Medien Sympathie für diese alkoholisierte und brutale Horde bekundet haben, die sich angeblich für die bedrängten Menschen in Syrien einsetzen. Hier geht es um Gewalt und sonst nichts“, sagte der Arnold Plickert!!!!!!!!!!!!!

Dieser Mann hat überhaupt nichts begriffen.  

Die Hooligans haben nicht für die bedrängten Menschen in Syrien demonstriert, sondern:

FÜR DIE BEDRÄNGTEN DEUTSCHEN BÜRGER!                                                                

 Also für uns, für die Masse der verängstigen, feigen und von der Politik und Presse mundtot gemachten Mehrheit der deutschen Bevölkerung.

Für uns, die nur den Kopf schütteln wenn wir sehen und hören wie im Namen des Islam Männer, ob jung ob alt so lange auf den Kopf getreten werden bis sie tot sind.

Oder völlig gelähmt sind wenn wieder eine Frau vergewaltigt wurde und die Presse nur etwas von einem dunkelhaarigen Mann faselt.

Und wenn dieser Mensch der das ja darf,  laut seinem friedlichen Glauben ISlam, von der  Polizei gefasst wird, mit Samthandschuhen angefasst wird und später im Gericht einen Rabatt erhält, weil er ja leider in diese Situation hineingeboren wurde. (egal wie lange dieser Drecksack schon in Deutschland lebt und keine Steuer zahlt).

Davor meine lieben deutschen Mitmenschen und andere integrierte Bürger, dafür haben die Männer gebrüllt:

WIR WOLLEN KEINE-SALAFISTEN SCHWEINE!!

Zivilcourage für Deutschland

STOP ISLAM TERROR

Gemeinsam sind wir stark,

das waren die Aussagen auf der Demo und es ist nur zu hoffen, dass ab sofort jeder Mann und jede Frau in Deutschland sich hinter diese Aussagen stellen, damit der faschistischen Ideologie ISlam die sich Religion, nennt die Maske runter gerissen wird und die Menschen in Deutschland wieder Rückgrat zeigen.

Wir müssen Wahrheiten aussprechen, auch auf die Gefahr hin, dass wir  von den Behörden des verbotenen, geistigen Waffenbesitzes beschuldigt werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s