Wieso gehört der ISlam zu Deutschland?

In einer Rede aus dem Jahre 1974 an die UN, sagte der algerische Präsident Houari Boumédienne:

“Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche Halbkugel zu gehen. Und sie werden nicht als Freunde kommen. Sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmütter unserer Frauen werden uns zum Sieg führen.”

Genau diese islamische Eroberung möchten die Grünen  und Linken in Deutschland und anderen EU-Ländern  fördern, und wenn es auch über 20.000 Leichen geht!

Diese islamische Eroberung will man nun beschleunigen, indem die “Fachkräfte ” direkt per Flugzeug oder Schiff Vorort abgeholt werden!

Und die islamische Invasion lässt sich nicht aufhalten, solange die autochthonen Bevölkerung sich wie Schafe verhält, die geduldig auf ihren Schlächter warten.

Was macht der Innenminister Tom die Misere, um Schutzmaßnahmen zu ergreifen, dass diese aufgehetzten Abenteurer Europa nicht als Beute erobern können.   NICHTS!

Im Gegenteil der Innenminister Tom die Misere teilte auf der Islamkonferenz mit, dass man künftig auch über Deutschenfeindlichkeit sprechen wollen, und gab insbesondere vor den Journalisten in Berlin zu Protokoll, das aber hat nichts mit dem Islam zu tun.

Ob der Islam nun aber zu Deutschland gehöre oder nicht, und ob der Islam mit dem GG kompatibel sei darüber wolle man zunächst nicht reden.

Mehr als bemerkenswert offen sagte Maman Aizyek, Vorsitzender des Zentralkomitees der Moslems in Deutschland (ZMD) meinte dazu.: „Was von unserer Religion überhaupt noch übrigbleibt, wenn wir die grundgesetzwidrigen Aspekte aus dem Koran gestrichen haben, müssen wir noch abwarten.“

Tja dann warten wir mal ab, und vergessen, dass  sich die dramatisch weiter entwickelnden Asylantenflut und den damit im Zusammenhang stehenden Probleme, wie Kriminalität, Körperverletzungen, Vergewaltigungen und Mord unseren Alltag bestimmen.

Nur unsere  verträumten Gut-oder Bessermenschen, leiden immer noch an einer gestörten Realitätswahrnehmung , obwohl auch sie per TV sehen und hören wie „unangepasste muslimische Asylanten“ im Flüchtlingsheim christliche Flüchtlinge schlagen und genauso verfolgen wie in der eigentlichen Heimat.?

Trotzdem behaupten grün-rot-linke Wähler weiter, in ihrer Ignoranz ,alle Bürger die auf bestehende Probleme aufmerksam machen, seien rechtslastigen grölende Dumpfbacken.

Diese linken Gutmenschen, vor allem in der Politik,  sei es in Rom oder in Berlin!

Erfüllen möglicherweise die Kriterien der klinischen Geisteskrankheit, die ein US-Psychater   bei Gutmenschen diagnostiziert hat.

Warum flüchten Muslime nach Norden, statt ihre Energien in den Dienst ihrer Heimatländer stellten?

Bei uns  dann aber 80% der Intensivstraftäter stellen, und sich dadurch auszeichnen, dass sie bis zu 80% der Gefängnisinsassen stellen, Mancherorts sogar 90%, wie in Berlin.

Außerdem bis zu  40% der Hartz IV Empfänger und das bei einem Bevölkerungsanteil von etwa 5 Prozent.

Nicht nur an den Stammtischen stellen immer größer werdender Bevölkerungsanteil e erschrocken fest, die explosionsartige Vermehrung von schlechtausgebildeten, unserer Sprache nicht mächtige und unsere Kultur ablehnende  Fachkräfte, bedarf es ungeahnter Ausgaben .

Aber es wird ja Landein und Landaus  erklärt, das kann alles locker bezahlt werden, obwohl für die indigene Bevölkerung (Politikergehälter ausgenommen) drastisch gespart wird.

Und das auf Kosten von Kindergärten, und Altenpflegeheimen

Den Kommunen fehlt das Geld.

Öffentliche Krankenhäuser

Investitionsstau von 50 Milliarden Euro. 59 Prozent der Krankenhäuser gehen davon aus, dass der Investitionsstau zunehmen wird.

Kommunaler Investitionsbedarf

Bis 2020 werden 704 Milliarden Euro benötigt!

Geld fehlt als unbedingt  für  Kinderbetreuung, Schulen, Erwachsenenbildung für Straßen- und Verkehrsinfrastruktur, für öffentliche Verwaltungsgebäude, für Sportstätten und Bäder,

für Abwasseranlagen für Ersatz-, Erweiterungs- und Nachholbedarfsinvestitionen.

Verkehrsinfrastruktur

Für den Erhalt und die Finanzierung von Bundesfernstraßen und Brücken, für den Erhalt und Betrieb der Bundesschienenwege fehlen jährlich zusätzlich 2 Milliarden Euro.

Bildung

In diesem Bereich Ausbau der Ganztagsbetreuung. Um die Schulen zu Ganztagsschulen/ Betreuung  sowie für neue Studienplätze fehlen ebenfalls ca. 100 Millionen.

Energie

Auf kommunaler Ebene werden für Ersatz-, Erweiterungs- und Nachhalbedarf sowie Sonderbedarf werden ebenfalls jährlich einige Milliarden Euro  benötigt.

Die Sozialisation fremder Kultur in unser Vaterland  verschlingt ungeheure Summen an Sozialhilfe, Sprachförderung, zusätzliche Lehrer und ein Heer von Übersetzern und Pädagogen, Schönrednern und Verschleiern, die alle bestens finanziell entlohnt werden.

34.000.000.000 Euro, das ist die Summe, die Deutschland jährlich für die integrationsunwillige muslimischen Zuwanderern ausgibt.

Die Kosten dafür tragen in der Hauptsache die 27 Millionen beschäftigten  „Leistungsträger in Deutschland, die wirklich Steuern und Abgaben einzahlen“.

Und was machen wir indigene Deutsche? Wir haben unsere Menschenrechte, vor allem bezüglich unseres Selbstbestimmungsrechts  ohne Not, vor allem ohne Kampf  aufgegeben und haben Muslimen, von der Politik gesteuert , ihre ganz speziellen kulturellen, ethischen und religiösen Hintergründe und Weltanschauungen gestattet.

Die sich daraus entwickelte Situation ist nun für Jeden sichtbar.

Unsere Politiker fühlen sich berufen deutsche Söhne und Väter in Uniformen gesteckt weltweit zu kämpfen, während in unserem Heimatland, tausende von Männern das Leben genommen wird und eine unendlich groß Anzahl von Mädchen und Frauen als Freiwild  vergewaltigt, oder getötet werden.

Jeder der sich der political correctness  unterwirft, der wird früher oder später die Auswirkungen seiner feigen Unterwürfigkeit und Selbstaufgabe am eigenen Leib und dem seiner Familie erleben.

Deshalb gilt es, sofort zur Vernunft  zu kommen, sonst werden die Auswirkungen  für jeden in unserem Vaterland brutal und hart sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s