Der Kampf beginnt!

Was ist und was will der Islam?

Durch den Islam wird unsere Identität eliminiert.

Genau das wird passieren, wenn wir uns nicht wehren und zwar jetzt, ab heute.

Ohne Gegenwehr werden wir Sklaven dieser Halbaffen, die sich als Herrenmenschen aufspielen.

In ihrem Buch erhalten sie Anleitung zum Töten, Lügen, Betrügen, Vergewaltigen und Vertreiben eines Jeden, der dieser Steinzeit Ideologie die sie uns als Religion verkaufen nicht übernimmt.

UND UNSERE POLITIKER SCHAUEN TATENLOS ZU!!!!!

Ist es zu spät?

Nein. Es ist nicht zu spät. Noch ist eine Trendwende möglich. Die Voraussetzung dafür ist, dass wir die Politiker austauschen, bevor sie uns – das Volk – gegen diese Barbaren ausgetauscht haben.

In jeder Straße, in jeder Stadt und jedem Bundesland wird es eine mutige Person geben, der die Politiker am eigenen Leib spüren lässt, dass wir nicht mehr länger nur reden, sondern ab sofort  handeln und aktiv werden.

Unsere Politiker werden erleben, dass es Millionen Junge und Alte in unserer Heimat gibt und sie ihr Recht auf Heimat, Identität und Zukunft einfordern.  Und das mit allen Mitteln!

Unsere Politikern werden erleben, dass diese Millionen Menschen keine Nazis, Fremdenfeinde oder Rassisten sind, normale Deutsche, die nicht darauf warten wollen das ihnen der Kopf abgeschnitten wird, wenn sie nicht zum Islam konvertieren.

Wenn wir jetzt nicht den Mund aufmachen, unsere Kreativität und Intelligenz einsetzen, werden wir bald unter der Knute des mittelalterlichen Islam leben müssen.

Fast täglich höre ich, dass die Menschen in meiner Heimatstadt Köln auf den ersten Funken warten, den junge Menschen, die ihr Leben noch vor sich haben entzünden, damit der Sturm über unsere Regierenden herein-bricht. Und dann Gnade ihnen Gott!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s